Familien-Sportsonntag

Für Kinder von 3-6 Jahre

Im Januar lud die Abteilung Eltern-Kind & Kleinkind-Turnen der Turnerschaft Großburgwedel e.V. (TSG) erstmals ihren Nachwuchs bis zum Kindergartenalter (3 bis 6 Jahre) zu einem Familien Sportsonntag ein, um sich beim Turnen, Toben und Tanzen bis zu drei Stunden lang in der Halle auszupowern.

Die Resonanz war so gut, dass die Abteilungsleitung sich dazu entschlossen hat, bereits im November mit den Sportsonntagen zu starten. Der Auftakt ist am 03.11. Die weiteren Termine sind der 01.12., 12.01., 09.02. und 09.03. Die Mehrzweckhalle der Grundschule Großburgwedel wird immer von 11:00 bis 14:00 Uhr geöffnet sein. Das Team um die stellvertretende Abteilungsleitung Melanie Trautmann ist bereits in der Planung, um jeden Tag für sich besonders zu gestalten.

Demnach wird es wieder einige Überraschungen für die Kinder geben. Gerüchten zur Folge macht der Turntiger im Januar wieder Urlaub in Großburgwedel und hat wohl schon seinen Besuch angekündigt. Im Februar wird sich passend zum Fasching verkleidet und im März dürfen sich auch die Eltern über eine Kleinigkeit freuen.

Die Anmeldung erfolgt über Yolawo, dafür einfach hier klicken . Für jeden Tag muss eine seperate Anmeldung erfolgen!

WICHTIG

Die Sportsonntage sind für Mitglieder der TSG kostenlos, Nichtmitglieder können sich vor Ort durch eine Spende an den Kosten beteiligen.