Gute Gründe für uns

• Als Mitglied des aktivCenters sind Sie gleichzeitig auch Mitglied in der Turnerschaft Großburgwedel, wodurch Ihnen auch alle Vereinsangebote zur Verfügung stehen.

• Als Abteilung des Vereins bietet das aktivCenter im Rahmen eines „sportlichen Miteinander“ ein familiäres und von Harmonie geprägtes Umfeld, in dem sich die individuellen, sportlichen und gesundheitlichen Ziele erreichen lassen.

• Unsere Preise sind klar an unsere Leistungen angepasst.

• Unser Trainerteam eint die Begeisterung für den Sport, die wir an unsere Mitglieder und Interessierten weitergeben möchten. Die einzelnen Trainer/Trainerinnen sind in vielfältigen Bereichen ausgebildet und lassen Ihnen diese Kompetenz gerne zugutekommen.

• Das Trainer- und Serviceteam kümmert sich mit aufmerksamer Hinwendung um jedes Mitglied.

• Das Studio weist eine hochwertige Geräteausstattung auf der Trainingsfläche sowie auch im Kursraum auf.

• Bei uns erwarten Sie ein vielfältiges Kursangebot und großzügige Öffnungszeiten, um ihr Training individuell an Ihren Alltag und Ihre Präferenzen anpassen zu können.

• Die großzügigen Räumlichkeiten in Kombination mit unserer Biolüftung vermitteln ein angenehmes Ambiente.

• Durch unsere stets geschlossene Eingangstür bieten wir Training in geschützter Atmosphäre.

• Sauberkeit und Hygiene werden bei uns groß geschrieben.

• Zur Sicherheit unserer Mitglieder halten wir aktuell ein mit dem Gesundheitsamt der Region Hannover und dem Ordnungsamt Burgwedel abgestimmtes Corona-Hygienekonzept ein.